Eine wirkliche Führungskraft und Unternehmer findet hier seine perfekte Heimat!

Führungskräfte wissen genau um was es geht. Extrem viel wird heute gefordert. Der Druck, dass man jederzeit ersetzt werden kann. Da schleicht sich die Frage ein, wie lange geht es so oder soll es so noch weiter gehen?

Rechtzeitig die Weichen selber stellen, bevor sie für dich gestellt werden.
Oder einfach den Grundsatzentscheid treffen, mehr Zeit für die Familie und Kinder, für Freunde und Hobbies zu haben. Rechtzeitig den Absprung aus dem Hamsterrad zu planen. Unser System kann deine perfekte Chance dazu sein.

Interviewpartner: Michael und Rolf

Airport, Taxi, Bahn, Hotel – Rolf weiss genau, wann und warum sich seine Kollegen Gedanken machen. Jahrelang jettete er als Manager quer durch Europa: „Was ist, wenn du die Leistung die du heute bringst, nicht mehr bringen kannst? Wenn Du die Verantwortung nicht mehr tragen willst? Und was kommt danach?“

Jeder Mensch hat nicht unendlich Zeit

Michael weiss es. 20 Jahre in der eigenen Agentur, „habe ich eigentlich immer Zeit gegen Geld getauscht. In unserem jetzigen Geschäft kann ich ein passives Einkommen erwirtschaften. So hab ich mehr Zeit für die Menschen die ich mag, meine Freunde, meine Familie – und ein grösseres Geschenk wie Zeit kann man niemandem schenken.“

Nach oben hin völlig offen

Rolf: „Vier-, fünf-und sechsstellige Monatseinkommen sind schon realisiert worden und können realisiert werden. Wir limitieren uns möglicherweise selbst, haben aber nach oben eine völlig offene Skala.“

Du kannst es einfach nicht glauben …

Aber was erzählen wir dir – Du wisst doch aus eigener Erfahrung am besten, wie die Wirtschaft funktioniert. Und genau deshalb solltest Du uns kontaktieren. Vielleicht können wir dich überraschen. Denn wir haben gelernt: gerade wenn wir alten Hasen unser System vorstellen, „können sie es einfach nicht glauben, das es dies wirklich geben kann.“

Hier erfährst du mehr. Oder melde dich für ein Gespräch an.